Wir tauchen grundsätzlich im Buddy-System. Es gibt aber Gründe, auch mal alleine ins Wasser zu steigen. Sei es als Unterwasserfotograf, für Unterwasserarbeiten oder einfach auch weil die Buddys mal keine Zeit haben. Wer auch alleine sicher unterwegs sein möchte, ist im SELF RELIANT - Kurs richtig.


Im Self Reliant Kurs lernst du, mit der richtigen Ausrüstung und dem richtigen Wissen verantwortungsvoll alleine zu Tauchen. 

Kursinhalt:
- Theorielektion
- 3 Freiwassertauchgänge


Anforderungen:
- Padi Advanced oder äquivalentes Brevet einer anderen Organisation
- Mindestens 100 geloggte Tauchgänge
- Mindestalter 18 Jahre

- Komplette Tauchausrüstung inkl. Stageflasche, 2ter Maske, und Signalboje. Fehlendes Material kann gemietet  werden


Versicherung ist Sache des Teilnehmers.





Preis: CHF 480.- inkl. Brevetierungsgebühr





PADI_logo_150dpi_Hor_Trap_RGBpng


Markus Isenschmid
PADI OWSI Nr. 926113